Sonntag, 14. April 2024

Anzeige

Einbruch in Café

Unbekannte suchten in der Nacht zu Dienstag das Café Anna in Petershagen heim.
Symbolfoto Polizei

Symbolfoto: Krischi Meier

Petershagen. Unbekannte suchten in der Nacht zu Dienstag das Café Anna in Petershagen heim. Hierbei erbeuteten die Täter mehrere elektronische Geräte.

Nach derzeitigen Erkenntnissen stiegen die Einbrecher zwischen den Abendstunden des Montags sowie Dienstagmorgen in das Café in der Hopfenbergstraße ein. Aus der Gaststube entwendeten sie unter anderem das Kassensystem, Kaffeevollautomaten sowie Waffeleisen und aus einem Vorratsraum eine größere Anzahl Kaffeepackungen. Aufgrund der Menge des Diebesgutes liegt die Vermutung nahe, dass die Täter zum Abtransport ihrer Beute ein Fahrzeug benutzt haben.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

Text: Polizei Minden-Lübbecke

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren
Uchte

Spende an Kinderkrankenpflege

Beim Mahnfeuer in Uchte kam ein Überschuss zusammen, der nun als Spende an eine Kinderkrankenpflegeeinrichtung übergeben wurde.