Donnerstag, 28. März 2024

Anzeige

Ferien- und Freizeitprogramm der Stadt Petershagen ab Freitag online

Wie bereits im vergangenen Jahr präsentiert die Stadt Petershagen das Jahresprogramm online.

Foto: Pixabay

Petershagen (pa). Es ist wieder soweit: Wie bereits im vergangenen Jahr präsentiert die Stadt Petershagen das Jahresprogramm online. Mit großem Engagement wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm aufgestellt. Das Team der Jugendförderung hofft, dass das Programm trotz Corona wie geplant durchgeführt werden kann.

Das Elternportal im Internet ist ab Freitag, 11.02.2022, freigeschaltet. Über die Homepage der Stadt Petershagen unter www.petershagen.de/Leben-in-Petershagen/Familie-Jugend-Senioren oder direkt unter www.unser-ferienprogramm.de/petershagen/ können Eltern ihre Kinder dann mit den üblichen Optionen für Ferienspiele, Tagesausflüge usw. anmelden.

Für die Anmeldung müssen sich die Eltern registrieren und können dann ihr Kind bzw. ihre Kinder für die ausgewählten Angebote anmelden und anschließend die Teilnahmegebühr überweisen. 

Damit entfällt für die Eltern das oftmals lästige Anstehen am Anmeldetag. 

Bei weiteren Fragen ist das Jugendzentrum unter 05707/2387 oder per Mail unter Jugendzentrum@petershagen.de erreichbar.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren