Mittwoch, 21. Februar 2024

Anzeige

Sommerbiathlon der Motorradfreunde Raderhorst

Am kommenden Samstag, den 16. September, startet bei den Motorradfreunden Raderhorst der diesjährige Sommerbiathlon.

Foto: privat

Raderhorst (pa). Am kommenden Samstag, den 16. September, startet bei den Motorradfreunden Raderhorst der diesjährige Sommerbiathlon. Der Veranstaltungsort ist das Gelände am Dorfgemeinschaftshaus, Zur Klanhorst 9. Los geht’s um 15 Uhr, ab dann können sich die Teams anmelden, umziehen und vorbereiten. Parallel öffnet die Cafeteria.

10 Teams sind aktuell angemeldet, es sind aber noch Startplätze übrig, die gerne belegt werden können, heißt es von den Organisatoren. Ein Team besteht aus 4 Teilnehmerinnen oder Teilnehmern, jeder muss drei Runden walken (insgesamt rund einen Kilometer) und 3 Mal schießen. “Hier nochmal für alle noch unentschlossenen und/oder eher theoretischen Sportler aus unserer Stadt Petershagen: Wir haben eine neue und optimierte (verkürzte) Walking-Runde. Also für alle machbar und Ausreden gelten nicht mehr… bildet eine Mannschaft und meldet euch bis zum 15.09. 2023 an. WhatsApp 0151 20268838 oder telefonisch unter 01511 1427793.”

Natürlich sind auch alle interessierten Zuschauer aus Nah und Fern herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl (Kaffee, Kuchen, Gegrilltes und kühle Getränke) ist während der ganzen Veranstaltung gesorgt.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren