Petershäger Veranstalterduo als Festwirt in Hille – Anzeige –

Petershagen/Hille. Party im Doppelpack gibt es vom 26.04. bis 28.04.2019 beim Hiller Markt. Dafür sorgen in diesem Jahr unter anderem die beiden Petershäger Festwirte Niclas Owczarski und Mario Noack. Bereits im letzten Jahr versorgte das Team von 34-booking die Abendveranstaltung mit DJs und Technik.

„Dieses Jahr haben wir die Organisation im Festzelt und insbesondere die Gestaltung des Abendprogramms übernommen“, betont Niclas Owczarski, der genauso wie sein Partner Mario in Hille zur Schule gegangen ist. Für beide war daher der Hiller Markt jedes Jahr ein fester Termin im Kalender. „Umso mehr freuen wir uns nun, als Festwirt dabei sein zu können. Das ist eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben“, sagt Mario Noack.

Beide sind sich einig, an dem Konzept nicht groß zu rütteln, nur lediglich an der Umsetzung soll es einige Veränderungen geben. Auch tagsüber soll das Festzelt ein Anlaufpunkt für Jung und alt sein. Das große Gewerbezelt und die Fahrgeschäfte sind immer einen Ausflug wert. Freitagabend lassen es die umliegenden Schulen gleich mit mehreren DJs bei Ihrer Abi-Feier krachen. Darunter unteranderem auch Dj.D aus Petershagen. Veranstalter und DJ Niclas Owczarski wird es sich aber an dem Abend auch nicht entgehen lassen, trotz der Aufgabe als Festwirt hinter den Plattentellern zu stehen.

Der Samstag steht ganz unter dem Zeichen der dritten Hiller Maiwiesn. „Dieses Jahr feiern wir mit euch in Rot/Weiß. Keine schöne Party sondern eine MORD´S GAUDI! Unter anderem bieten wir euch am 27. April einen musikalischen Stimmungsgarant der seines gleichen sucht. Freut euch auf beste musikalische Unterhaltung aus über zwei Jahrzehnten, verschiedenste Stilrichtungen, ungebremste Lebensfreude und Happy Party Power Pur an einem Abend: AISCHZEIT (Foto oben) steht ab 20 Uhr auf der Bühne“, kündigen die beiden Petershäger an.

Der Petershäger Anzeiger verlost zusammen mit den Veranstaltern 3 Eintrittskarten zur Hiller Maiwiesn. Zur Teilnahme senden Sie eine E-Mail mit dem Stichwort „Maiwiesn“ an kontakt@wipmedien.de. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 20. April 2019 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiteres Informationen unter www.hiller-maiwiesn.de

 

Text und Foto: privat