Anzeige

Gasthof zur Post in Nendorf: Restaurant und Eventlocation [Anzeige]

Essen, Feiern, Kegeln: Der Gasthof zur Post in Nendorf bietet alles für gesellige Stunden.
Das Team vom Gasthof zur Post in Nendorf. Foto: privat
Das Team vom Gasthof zur Post in Nendorf. Foto: privat

Nendorf (jh). Essen, Feiern, Kegeln: Der Gasthof zur Post in Nendorf bietet alles für gesellige Stunden – von deftiger Küche bis zur großen Christmas-Party.

Der „Gasthof zur Post“ in der Ortsmitte von Nendorf hat sich längst zum Treffpunkt für Jung und Alt etabliert. Inhaberin Marina Seelmann hat den Betrieb im Juni 2021 übernommen. Gemeinsam mit Ehemann Thorsten Seelmann bietet sie ihren Gästen unter anderem jeden Mittwoch warme Gerichte und eine große Getränkeauswahl an.
„Auf der Karte stehen unter anderem Schnitzel, Currywurst-Pommes und Burger – auch in einer vegetarischen Variante“, sagt die 46-Jährige. Ab 17 Uhr öffnet der „Gasthof zur Post“ jeden Mittwoch – eine Tischreservierung empfiehlt Marina Seelmann, da die Gaststube jede Woche gut besucht ist. Für diejenigen, die am Wochenende Lust auf Schnitzel, Burger und Co. haben, öffnet die Gastronomie an der Hauptstraße 41 an jedem ersten Freitag, Samstag und Sonntag im Monat. Auch hier sollten sich die Gäste bestenfalls vorher anmelden, um sich einen Platz zu reservieren. Auf Wunsch bietet Marina Seelmann auch ein Frühstücksbuffet an – allerdings nur auf Vorbestellung.

Im Gasthof zur Post wird auch Frühstück angeboten. Foto: privat
Im Gasthof zur Post wird auch Frühstück angeboten. Foto: privat

Im „Gasthof zur Post“ lädt zudem ein neuer Clubraum mit Dartscheibe und Platz für bis zu 30 Personen zum Feiern ein. Ist die Gesellschaft größer, können die Gäste auch den Saal mieten. „Zum Beispiel für Hochzeitsfeiern und Geburtstage“, sagt Marina Seelmann. Apropos Saal: Der wird im bekannten „Bodo‘s Muckeschuppen“ auch für größere Partys genutzt. Im Dezember beispielsweise, wenn am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) wieder die große Christmas-Party auf dem Programm steht. Bis zu 850 Personen fasst der Saal bei einer solchen Party.
Des Weiteren kommen auch immer mehr Kegelvereine nach Nendorf, um die Kegelbahn im „Gasthof zur Post“ zu nutzen. „Regelmäßig, alle vier Wochen, kommen Vereine aus Großenvörde, Warmsen und Rahden zu uns“, sagt die Gastronomin. Bei freien Kapazitäten können aber auch Gelegenheits-Kegler die Bahn mieten.
„Zu uns kommen Menschen jeden Alters. Das freut uns und ist ein Grund dafür, warum uns die Gastronomie so viel Spaß und Freude bereitet“, sagt Marina Seelmann.
Weitere Informationen rund um die Angebote im „Gasthof zur Post“ in Nendorf gibt es telefonisch unter der Mobilnummer 0151-54690639.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren