Donnerstag, 25. Juli 2024

Anzeige

Neue Leitung der LVM in Stemmer präsentiert sich

Tag der offenen Tür am 8. September bei der LVM Versicherungsagentur von Heike Müller und Stefan Schulz in Stemmer.
Das Team der LVM in Stemmer präsentiert sich beim Tag der offenen Tür am 8. September (13-18Uhr) in der ehemaligen Grundschule. Foto: kri

Stemmer (kri). Bereits zum 1. Februar diesen Jahres haben Heike Müller und Stefan Schulz die LVM-Versicherungsagentur in Stemmer von Ulrich Rabe übernommen. Nun möchten beide in den neuen und modernen Räumlichkeiten in der ehemaligen Grundschule nach dem erfolgreichen Umzug mit den Kunden ins Gespräch kommen. Dafür veranstalten sie am Freitag, den 8. September, von 13 bis 18 Uhr einen Tag der offenen Tür. „Wir möchten uns für das Vertrauen der Kunden bedanken, das sie uns weiterhin entgegenbringen und uns allen vorstellen, die uns noch nicht persönlich kennen“, erklären beide. Dafür haben sie den Tag der offenen Tür geplant, bei dem es mit Bratwurst, Pommes und Getränken auch eine Stärkung gibt. Für die kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit. Heike Müller und Stefan Schulz sind ausgebildete Versicherungskaufleute und bringen jeweils über 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit. Die LVM-Vertrauensleute beraten gerne in allen Fragen rund um die Themen Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzen. Das Motto dabei: „Der Mensch ist immer das Wichtigste.“ Das insgesamt sechsköpfige Team betrachtet und berät jeden Kunden individuell, um genau auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ziele einzugehen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren
Petershagen

Ganz Neuenknick feiert wieder

Vom 26. bis 28. Juli findet wieder das Bürgerschützenfest Neuenknick mit einem abwechslungsreichem Programm statt.

Raddestorf

Wenn Kinderaugen strahlen

Die Dorfgemeinschaften Halle und Westenfeld spenden einen Teil des Erlöses vom Fischtag an die hiesigen Kindergärten.