Donnerstag, 25. April 2024

Anzeige

Acoustic Duo aus Großbritannien präsentieren Blues der Extraklasse

Windheim. Paul Lamb, der Bandleader von Paul Lamb & the King Snakes, “Great Britain’s Best Bluesband“, kommt im Duo mit seinem langjährigen Sänger und Gitarristen Chad Strentz nach Windheim. Das Konzert findet am Samstag, den 10. Oktober, um 16 Uhr auf dem Hofgelände des Hauses Windheim No2 statt. Einlass ist um 15 Uhr. Chad und Paul sind beides Meister ihres Faches und ergänzen sich musikalisch perfekt. Zwei Weltmeister auf ihren Instrumenten, Chad Strentz – Gitarre und Paul Lamb – Mundharmonika, dazu Chads markante Stimme, gepaart mit unbändiger Spielfreude und der Liebe zum Blues. „2015 hatten wir dieses Duo schon einmal zu einem Auftritt in Großenheerse gewinnen können“, sagt Adi Meyer, der Vorsitzende des ausrichtenden Vereins, der Freunde des gepflegten Zwölftakters und ergänzt. „Wir mussten nicht lange überlegen als sie uns für einen weiteren Auftritt jetzt wieder angeboten wurden. Ein Konzert mit den Beiden ist ein Knaller.“ Anmeldungen sind bei Adi Meyer nur telefonisch unter 0172/5358987 oder am Besten per Mail an

Adi@Meyer-Neuenknick.de möglich. Die Veranstaltung ist ausschließlich bestuhlt. Zur bestmöglichen Verteilung der Gäste wird ein Sitzplan mit Nummern der Sitzplätze erstellt, die die Besucher nach Bezahlung an der Kasse im Eingangsbereich erfahren. Die Kontaktdaten aller Teilnehmer werden bereits bei der Bestellung abgefragt und müssen nicht mehr vor Ort erfasst werden. Die Bezahlung erfolgt in bar vor Ort am Konzerttag. Der Eintritt kostet 20 Euro pro Person und Schüler, Studenten sowie Menschen mit Behinderungen zahlen bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises 10 Euro. Die Reservierung ist erst nach erfolgter Bezahlung gültig. „Bei schlechtem Wetter überdachen wir das Gelände. Wie gewohnt gibt es neben kühlen und heißen Getränken auch Torte und Grillfleisch.“

Text und Foto: privat

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren