Anzeige

B482 bei Seelenfeld nach schwerem Unfall gesperrt

Nach ersten Informationen ist ein mit Baustoffen beladener LKW nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Foto: Marcus Schering

Seelenfeld (ms). Nach einem schweren Verkehrsunfall ist aktuell die B482 in Höhe Seelenfeld komplett gesperrt. Nach ersten Informationen ist ein mit Baustoffen beladener LKW nach links von der Fahrbahn abgekommen. Die genaue Ursache ist noch unklar. Die beidseitige Sperrung der Bundesstraße wird sich voraussichtlich bis in den Abend ziehen.

Bei dem Unfall, bei dem der LKW von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, bevor er im Graben zum stehen kam, ist der Fahrer des LKW tödlich verunglückt. Die Feuerwehr wird in Kürze den Baum entfernen, damit die Bergung mit einem Autokran durchgeführt werden kann. Dies wird noch einige Stunden dauern.

 

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren
Der vom Landschaftsplan abgedeckte Bereich umfasst größtenteils Bereiche einer drei bis fünf Kilometer breiten Rinne, die von der Weser während der Eiszeit in den Untergrund gefräst und mit Kies und Sand aufgefüllt worden ist – das Wesertal. Foto: Dietmar Meier
Petershagen

Strategiegespräch: Neues zum Thema Landschaftsplan

Der landwirtschaftliche Kreisverband Minden-Lübbecke und die in Petershagen ansässige Arbeitsgemeinschaft Weserlandschaft e.V. haben kürzlich zum „Strategiegespräch“ eingeladen. Thema: der Landschaftsplan.

Moderatorin Sabine Heinrich (r.) zusammen mit Evelyn Hotze. Foto: ddm
Petershagen

Petershagen leben: Ein Sommer voller Geschichten

Ein bisschen Aufregung wehte in den vergangenen Wochen durch Petershagen – und das nicht nur, weil die Störche in luftiger Höhe klapperten: Gleich zweimal war der WDR zu Gast in unserer Region.

Anzeige