Samstag, 20. April 2024

Anzeige

Beim Abbiegen entgegenkommenden Motorradfahrer erfasst

Infolge einer Kollision zog sich am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.
Der Zweiradfahrer konnte dem abbiegenden Auto nicht mehr ausweichen.

Petershagen. Infolge einer Kollision mit einem abbiegenden Auto auf der Meßlinger Straße in Petershagen zog sich am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort überführte ihn eine Rettungswagenbesatzung ins Klinikum Minden.

Seinen Lauf nahm der Unfall, als gegen 17.30 Uhr ein Golf-Fahrer (62) mit seinem Wagen von der Meßlinger Straße nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Hierbei kam ihm aus Richtung Kreisel ein Peterhäger auf seiner Honda entgegen. Der 31-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in die Beifahrerseite des abbiegenden Volkswagens. Durch die Wucht der Kollision stürzte der Zweiradfahrer auf die Straße und zog sich hierbei Verletzungen zu. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad wurde nach der Unfallaufnahme abgeschleppt.

Text und Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren