Mittwoch, 24. April 2024

Anzeige

Brand in Glasaufbereitungsanlage in Lahde

Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand bei der Glasaufbereitungsanlage von PreZero in Lahde alarmiert.

Foto: Krischi Meier

Lahde (kri). Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand bei der Glasaufbereitungsanlage von PreZero in Lahde alarmiert. Dort ist es zu einem Brand in der Filteranlage gekommen. Da die Feuerwehr den Brand vom Firmengelände aus bekämpft, gibt es keine Einschränkungen im Verkehr.

Wie Radio Westfalica mitteilt, war das Feuer in einer Vorsortierstelle ausgebrochen und die Flammen waren auf das Dach des Gebäudes übergegriffen. Mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle. Trotz Rauchentwicklung habe für Anwohner keine Gefahr bestanden.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren