Freitag, 26. April 2024

Anzeige

Hausbewohner von Einbrecher aufgeschreckt

Symbolfoto Polizei

Symbolfoto: Krischi Meier

Petershagen. Eine unangenehme Überraschung erlebte ein Bewohner eines Hauses am Schneckenring in Petershagen am Donnerstagmittag. In seinem Schlafzimmer stand plötzlich ein Einbrecher. Der Unbekannte flüchtete daraufhin umgehend aus dem Haus.

Zuvor hatte der Dieb die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und war so in das Gebäude gelangt. Anschließend durchwühlte der Einbrecher diverse Schränke und Schubladen. Dabei erbeutete er eine Uhr. Als der Mann bei der weiteren Suche nach Wertgegenständen im Obergeschoss die Schlafzimmertür öffnete, wurde der Hausbewohner aus dem Schlaf geschreckt. Die Ermittler bitten nun Zeugen, denen eine verdächtig wirkende Person in der Zeit zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr im Bereich des Schneckenrings aufgefallen ist, sich bei ihnen unter (0571) 8866-0 zu melden.

 

Text: Polizei Minden-Lübbecke, Symbolfoto: Krischi Meier

Das könnte Sie auch interessieren