Kollision zweier Autos auf der B 482 in Windheim

Windheim. Bei der Kollision zweier Autos auf der Kreuzung B 482/Hans-Lüken-Straße in Windheim erlitt am Montagabend eine 56-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Nienburg/Weser leichte Verletzungen.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge befuhr ein 69-jähriger Mann aus Porta Westfalica mit seinem Mercedes gegen 19.45 Uhr die Hans-Lüken-Straße aus Richtung der Ilser Straße kommend. An der Kreuzung beabsichtigte der Mann nach links auf die Bundesstraße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision mit dem BMW der 56-Jährigen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in nördliche Richtung unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Text: Polizei Minden-Lübbecke, Symbolfoto: Krischi Meier