Mittwoch, 12. Juni 2024

Anzeige

Opel-Fahrer nach Kollision mit Radfahrer in Lahde gesucht

Symbolfoto Polizei

Symbolfoto: Krischi Meier

Lahde. Zu einer Kollision zwischen einem 48-jährigen Fahrradfahrer und einem vermutlich grauen Opel ist es am Donnerstag vergangener Woche an der Ecke Bahnhofstraße/Loher Straße in Lahde gekommen. Dabei wurde der Radfahrer verletzt. Da der Mann zunächst geglaubt hatte, dass nichts Schlimmes passiert sei, hatte er sich mit dem Autofahrer darauf verständigt, dass ein Austausch der Personalien nicht erforderlich sei. Später bekam er jedoch Schmerzen und musste sich im Klinikum behandeln lassen. Zudem wurde sein Rad bei dem Zusammenstoß beschädigt.

Der 48-Jährige berichtete tags darauf der Polizei, dass er gegen 20 Uhr den linken Radweg entlang der Bahnhofstraße benutzt habe. An der Kreuzung sei es dann zum Unfall gekommen. Der auf der Loher Straße fahrende Pkw-Fahrer habe zunächst angehalten, sei dann aber angefahren und habe ihn mit der Fahrzeugfront erfasst.

Die Beamten des Verkehrskommissariates bitten nun den Autofahrer, dass der sich bei ihnen unter (0571) 88660 meldet.

Text: Polizei Minden-Lübbecke, Symbolfoto: Krischi Meier

Das könnte Sie auch interessieren
Petershagen

Auf Fotosafari in Petershagen

Jennifer Wischkony hat es sich zur Aufgabe gemacht unsere heimische Tierwelt hier und in der Umgebung in Bildern einzufangen.

Raddestorf

16. Juni – Backtag in Halle

Die Dörpsgemeinschaft Halle 1983 e.V. veranstaltet am 16. Juni den diesjährigen Backtag auf dem Dorfplatz in Halle.

Minden

KRAETZEVAL 2024 am 15. Juni

Am 15. Juni findet die zwölfte Auflage des Kraetzevals ab 17 Uhr auf Kuhlmann´s Farm in der Todtenhauser Dorfstraße 12 in Minden statt.