Donnerstag, 28. März 2024

Anzeige

Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung

Nach der Kollision waren beide Autos nicht mehr fahrbereit. Foto: Polizei Minden-Lübbecke - PÖA

Petershagen. Auf der Kreuzung Ilser Landstraße und Ilser Schmiedeweg kollidierten am Mittwochabend zwei Autos. Eine 33-Jährige verletzte sich hierbei und wurde ins Klinikum Minden verbracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Petershägerin befuhr mit ihrem Seat gegen 21.15 Uhr die Ilser Landstraße in Richtung B 482. Als sie die Ilser Straße passieren wollte, kam von links ein Octavia angefahren, an dessen Steuer ein 51-jähriger Petershäger saß. Die Frau leitete noch ein Bremsmanöver ein, konnte aber die Kollision nicht mehr verhindern.

Text und Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren