Donnerstag, 25. Juli 2024

Anzeige

Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung

Nach der Kollision waren beide Autos nicht mehr fahrbereit. Foto: Polizei Minden-Lübbecke - PÖA

Petershagen. Auf der Kreuzung Ilser Landstraße und Ilser Schmiedeweg kollidierten am Mittwochabend zwei Autos. Eine 33-Jährige verletzte sich hierbei und wurde ins Klinikum Minden verbracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Petershägerin befuhr mit ihrem Seat gegen 21.15 Uhr die Ilser Landstraße in Richtung B 482. Als sie die Ilser Straße passieren wollte, kam von links ein Octavia angefahren, an dessen Steuer ein 51-jähriger Petershäger saß. Die Frau leitete noch ein Bremsmanöver ein, konnte aber die Kollision nicht mehr verhindern.

Text und Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren
Petershagen

Ganz Neuenknick feiert wieder

Vom 26. bis 28. Juli findet wieder das Bürgerschützenfest Neuenknick mit einem abwechslungsreichem Programm statt.

Raddestorf

Wenn Kinderaugen strahlen

Die Dorfgemeinschaften Halle und Westenfeld spenden einen Teil des Erlöses vom Fischtag an die hiesigen Kindergärten.