Anzeige

Anzeige

24/7 einkaufen: Tante Enso öffnet in Nendorf

Nach Warmsen folgt Nendorf: Der Enso-Supermarkt eröffnet im Februar und ermöglicht 24/7-Einkauf direkt im Dorf.
Enso-Expansionsmanager Steven Lüdeke (rechts) bei der Schlüsselübergabe an Vermieter Thorsten Schnelle. Foto: Tante Enso
Enso-Expansionsmanager Steven Lüdeke (rechts) bei der Schlüsselübergabe an Vermieter Thorsten Schnelle. Foto: Tante Enso

Nendorf (jh). Nachdem der erste Tante-Emma-Supermarkt in Warmsen im Oktober vergangenen Jahres eröffnet wurde, zieht Nendorf jetzt nach. Ab Donnerstag, 19. Februar, können sich die Nendorfer auf die 24/7-Einkaufsmöglichkeit im Ort freuen.

Wenn der Enso-Markt in Nendorf (Im Dorfe 8) eröffnet wird, dürfen der rote Teppich und der Enso-Konfetti-Moment nicht fehlen, schreibt das Unternehmen. Mehr als 70 Filialen wurden bundesweit bereits eröffnet – immer an einem Donnerstag um 12 Uhr. „Unsere Erfahrung zeigt: An einem Donnerstag ist es um 12 Uhr immer voll“, so die Tante-Enso-Verantwortlichen. Das wurde auch im Oktober des vergangenen Jahres deutlich, als zahlreiche zukünftige Enso-Kunden zur Eröffnung des 24/7-Supermarktes in Warmsen kamen, um das erste Mal einen Blick in das Innere des Marktes zu werfen.
Unterdessen laufen in Nendorf die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung. Der Enso-Expansionsmanager Steven war Mitte Januar bereits in Nendorf, um sich mit Vermieter Thorsten Schnelle zur offiziellen Schlüsselübergabe zu treffen.
Gleichzeitig laufen die ersten Kennenlerngespräche für weitere Mitarbeiter in der Nendorfer Enso-Filiale. Gesucht wird unter anderem nach einer Filialleitung, aber auch nach Mitarbeitern in Teilzeit oder auf Minijob-Basis.

Anzeige