Sonntag, 23. Juni 2024

Anzeige

Kinderkarneval des SV Warmsen mit Rekordbeteiligung

Traditionell am Sonntag vor dem Karnevalswochenende hat der SV Warmsen wieder den beliebten Kinderkarneval veranstaltet.

Fotos: privat

Warmsen (pa). Der Sonntag vor dem Karnevalswochenende steht beim SV Warmsen traditionell im Zeichen des Kinderkarnevals und so war es auch dieses Jahr. Rund 80 bunt kostümierte Kinder sorgten für ein ordentliches Gewusel in der Warmser Turnhalle und tobten sich an den verschiedenen Spielstationen voll aus. Ein tolles Zeichen an das Orga-Team, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Ob Balancieren, Klettern oder Seilschwingen – viele kreative Spielformen sorgten dafür, dass niemandem langweilig wurde. Für die Verpflegung in Form von Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken wurde ebenfalls von etlichen helfenden Händen aus den Volleyball- und Handballsparten gesorgt, sodass auch die Großen auf ihre Kosten kamen. Am Ende dürften sich die meisten kleinen Gäste ordentlich ausgepowert haben und zufrieden nach Hause gegangen sein. Der SV Warmsen bedankt sich bei allen Gäste und natürlich auch bei den vielen Helferinnen und Helfer, die wieder für eine reibungslose Veranstaltung gesorgt haben.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren