Donnerstag, 18. September 2025

Anzeige

Longboardfahrer von Auto angefahren

Symbolfoto Polizei
Symbolfoto: Krischi Meier

Petershagen. Vergangenen Donnerstag wurden Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes zu einem Unfall in Petershagen-Frille gerufen. Vor Ort zeigte ein 18-Jähriger die Unfallflucht eines Pkw-Führers an. So fuhr der Bückeburger nach ersten Ermittlungsergebnissen gegen 17.45 Uhr mit seinem Longboard auf der Lahder Straße in Richtung Frille. Kurz vor der Straße Vahrenfeld wurde er von einem Auto von hinten angefahren und zu Boden geschleudert. Das Fahrzeug fuhr ohne zu halten weiter. Der junge Mann zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde dem Klinikum Minden zugeführt.

Da zu dem Unfallzeitpunkt am Lahder Badesee eine Vatertagsveranstaltung stattfand, erhoffen sich Ermittler von deren Besuchern Hinweise zum Geschehen. Zu erreichen ist die Polizei in Minden unter der Telefonnummer (0571) 8866-0.

Text: Polizei Minden-Lübbecke, Symbolfoto: Krischi Meier

Das könnte Sie auch interessieren
Kräfte der Feuerwehr in Schutzanzügen bereiten sich auf den Einsatz vor, der von dem Umweltamt begleitet wird. Foto: Krischi Meier
Petershagen

UPDATE: Gefahrguteinsatz in Ovenstädt

Ein landwirtschaftliches Gespann ist verunglückt, bei dem ein Anhänger mit zwei Tanks umkippte. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst sind aktuell im Einsatz.