Freitag, 19. April 2024

Anzeige

Junge Frau wird vermisst +++ Update: Person gefunden

UPDATE: Die am Montag als vermisst gemeldete Frau aus Petershagen ist wohlbehalten aufgefunden worden. Neben der polizeilichen Suche wurde auch in den sozialen Netzwerken nach der jungen Dame gesucht. Hierüber ging in den Abendstunden des Montags bei der Polizei der entscheidende Hinweis ein. Die Ermittler konnten kurze Zeit später die Suche nach der Vermissten einstellen.


Petershagen. 
Seit den frühen Morgenstunden des Montags wird die 33-jährige Anne B. vermisst. Die Petershägerin bedarf dringender ärztlicher Hilfe. Trotz intensiver polizeilicher Suche konnte die junge Frau bisher noch nicht gefunden werden. Daher wenden sich die Ermittler nun an die Öffentlichkeit.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat sich die Vermisste zuletzt in Bad Oeynhausen aufgehalten. Hier verliefen auch Suchmaßnahmen mit einem Manntrailerhund aus Herford sowie mit dem Polizeihubschrauber negativ. Die Gesuchte ist zirka 165 Zentimeter groß, hat lange, lockige blonde Haare und ist vollschlank. Bekleidet war sie zuletzt mit einer schwarzen Jeans mit modisch “aufgerissenen Knieteilen” sowie einem dunkelblauen Hemd mit Pailletten und einer schwarzen Strickjacke.

Hinweise bitte unter dem Notruf 110 oder der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

Text und Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren