Zu Besuch bei den Milch-Experten in Heisterholz

Ich weiß, dass Milch ja eher so ein Katzending ist, aber ich hab mal gehört, dass es so eine Hunderasse gibt, die wohl ALLES lecker findet. Irgendwas mit Labra am Anfang … Naja egal, ich kann mir jedenfalls auch gut vorstellen, mal so ein Schlückchen von dem weißlichen Getränk zu probieren. Ob mir persönlich das besser schmeckt als mein Regenwasser,…

weiterlesen

Redaktionshund Riley erzählt – Herrchen nennt es „Arbeit“

Hallihallohallöchen und ein kräftiges „Wuff“ in die Runde! Ja ihr habt richtig hingesehen, ich bin die schwarze Lady zwischen den beiden charmanten Rüden, hinter den beiden „Fluffis“ auf dem Titelbild. An alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Riley, eine waschechte Labrador-Retriever-Dame, werde bald zarte 2 Jahre alt und bin nun jeden Monat im Petershäger Anzeiger zu sehen. Herrchen…

weiterlesen